Neuburg leuchtet..und so tun wir das auch!

Anzeige in EXTRA – eine Initiative der Neuburger Rundschau

 

 

Wir haben heute eigentlich nur einen Wunsch. In der „City of Neuburg“ einkaufen zu gehen! Mehr über das Einkaufserlebnis in Neuburg an diesem Wochenende weiter unten in diesem Blog. 

Aber wir müssen natürlich auch an uns denken, denn für uns erreichen die Bemühungen unserer Existenzgründung neue Höhepunkte. Nachdem wir uns mit einer Anzeige an Anbieter von Stellplätzen für unseren Foodtruck gewandt haben, sind eine Reihe von Interessenten an uns herangetreten.

Anzeige in der Augsburger Allgemeinen

Stellplatz gesucht

Derzeit haben wir die Aufgabe die Lukrativität dieser Angebot sozusagen auf den Prüfstand zu stellen. Hierzu stehen uns ortskundige Experten zur Seite und wir hoffen schon bald eine Auswahl getroffen zu haben.

Heute hat unser Website Design Team damit begonnen unser Online Verzeichnis, die

logo

Webseite zu aktualisieren. Es werden zukünftig leckere Speisen, e-Speisekarten und artverwandte Dienstleistungen und Produkte hier eingestellt werden.

Wir hoffen das Ihr rege Gebrauch machen werdet von den Angeboten und werden Euch sobald als möglich mit unseren mobilien Einsatzküchen persönlich zur Verfügung stehen.

In Neuburg a. d. Donau, wo wir jetzt unsere Zelte aufgeschlagen haben, bietet sich uns ein Bild von Hunderten von Restaurants, Cafe’s, Imbissbetrieben, Biergärten, Hotels und Gästehäuser die teilweise auch entlang der Donau angesiedelt sind.

Heute findet Tag 2 der Veranstaltung „Neuburg leuchtet“ statt. Zahlreiche Besucher werden auch heute die Stadt besuchen und heute bis 20 Uhr die vielen Geschäfte und Lokalitäten besuchen können. Es sind aktive Bürger dieser prachtvollen Stadt die Neuburg zum Leuchten bringen. Eine Umfrage an die Bürger soll Gewissheit für das Stadtmarketing schaffen die Stadt zukünftig noch attraktiver zu gestalten; die Bürger können auch Ihr „Votum“ online abgeben; die Adresse lautet www.stadtmarketing-neuburg.de. Parkmöglichkeiten sind reichhaltig vorhanden, sowie ein Shuttlebus in Form einer „nostalgischen Bimmelbahn“ transportiert Besucher von den Parkhäusern zum Marktplatz „Schrannenplatz.“ Und wer sich sogar geneigt fühlt noch schnell impfen zu lassen, auch der kommt auf seine Kosten: „Eine Drop-in Sonderimpfaktion“ soll die Besucher, diejenigen die noch nicht geimpft worden sind, ohne Wartezeiten/ ohne Voranmeldung zum Impfen anspornen. Die Maskenpflicht entfällt im Innenstadtbereich und erfordert „nur“ eine OP-Maske in den Geschäften, so heisst es in einem Bericht in der  Sonderbeilage der Neuburger Rundschau.

Unser Boss hat seine eigene Meinung für die Bürgerbefragung. Stefan Schenkelberg schreibt:

  • „Ich bin Neubürger dieser schönen Stadt. Die Attraktivität der Stadt an der Donau ist unbeschreiblich und voller Pracht. Was ich nicht verstehe ist warum die Innenstadt „neu“ gestaltet werden soll? Ich bin mit meiner Familie viel herumgezogen. Wir lebten in den USA (u.a. San Francisco, L.A., Washington DC), Irland (am romantischen „River Shannon“), Großbritannien (überwiegend London) und sind seit drei Jahren nach bald 25 Jahren im Ausland wohnend wieder in unserem alten Heimatland Deutschland angekommen. Hier haben wir zahlreiche Städte besucht; Neuburg a d Donau ist für uns eine Ausnahme. Die Pracht dieser Stadt, im Innenstadtbereich sowohl als auch auf dem Berg rund um das Schloss und entlang der Donau, lässt sich mit nichts vergleichen was wir bisher gesehen und erlebt haben. Es fehlt an nichts!“

Lasst Euch begeistern von dieser Stadt, wir können Euch den Besuch nur empfehlen!!

Vielleicht sieht man sich in der Stadt,

Euer

TEAM von Rainers Bavarian Grill „Gastro online“

 

 

Tags: , , , , In: Imbissbetriebe